Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geldverdienen!!!!!!

Nach unten 
+2
Fc Colonia
Rosen Stolz
6 verfasser
AutorNachricht
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptySo Aug 07, 2011 4:02 pm

Hallo Gemeinde Very Happy

da ich immer pleite bin Evil or Very Mad habe ich natürlich größtes Interesse an Events, wo man so richtig was verdienen kann Razz

Also, teilt eure Verdienste mit mir und weiht mich ein

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Fc Colonia
Clanfreund
Fc Colonia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Köln

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 12:50 am

was genau möchtest du jetzt wissen?

Wie wir/du gut geld machen können? Wink
Nach oben Nach unten
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 12:55 pm

Fc Colonia schrieb:
was genau möchtest du jetzt wissen?

Wie wir/du gut geld machen können? Wink

Genau!!!!!

Bin immer pleite, da mein Geld in sum und con verschwindet No
Verdiene auch nicht so viel, da ich fast ausschließlich slayer, ab und zu ein paar Drachenstiefel machen noch nicht reich pale
Habe Bossmonster versucht, nachdem ich aber bei der Kalphitenqueen gestorben bin, habe ich da ein gespanntes Verhältnis zu scratch

Also, wer den Weg zu Reichtum kennt, der möge mir bitte Tips geben, oder mich aber in die Geheimnisse des Bossmonster killens einweihen Twisted Evil

Es grüßt,

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 12:57 pm

kann dir nur farmrunde mit frauenflachs empfehlen hab in den letzten 2 wochen 14m mit gemacht 5mal am tag farmen und ab gehts^^
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 1:00 pm

Mein Geheimtipp bleibt Pawyas Smile
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 1:21 pm

Vlt mal mit paar leuten ausm CLan zu Bossmonstern gehen, ich weiß aus vertraulichen Quellen das Emu z.B. die Woche über Gwd will mit Benny und/oder Sharp, vlt fragste da aml an Very Happy
Ansonst krieg ich mein Geld aus Kingdom und B Staffs+Broad Tips und das übliche was nebenbei so anfällt wie z.B. Zmi Rcen ^^
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 2:33 pm

Soulforcer schrieb:
Mein Geheimtipp bleibt Pawyas Smile

jo auch eine sehr gute einnahmewuelle
Nach oben Nach unten
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDi Aug 09, 2011 2:45 pm

Werde sofort meine Herbproduktion erhöhen Very Happy

Aber was zum Teufel sind Pawyas Question

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDi Aug 09, 2011 4:34 pm

Das sind so kleine viecher die du im Elfenreich jagen kannst, das fleisch bringt gut Geld --> LINK
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDi Aug 09, 2011 4:34 pm

Das sind so kleine viecher die du im Elfenreich jagen kannst, das fleisch bringt gut Geld --> LINK
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDi Aug 09, 2011 4:45 pm

also ich persönlich empfele corp zu gehen ich habe luck atm und auserdem dropt corp zurtei übertrieben gut und oft divine^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDi Aug 09, 2011 6:38 pm

Rico schrieb:
Vlt mal mit paar leuten ausm CLan zu Bossmonstern gehen, ich weiß aus vertraulichen Quellen das Emu z.B. die Woche über Gwd will mit Benny und/oder Sharp, vlt fragste da aml an Very Happy
Ansonst krieg ich mein Geld aus Kingdom und B Staffs+Broad Tips und das übliche was nebenbei so anfällt wie z.B. Zmi Rcen ^^

Jap einfach mal melden, hab emu angeboten ihm beim geld machen zu helfen bandos mich stört es nicht wenn einer mit kommt ;D wobei es diese woche wohl ehr ffa trips werden ^^
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDi Aug 09, 2011 7:15 pm

also ich melde mich da auch mal mit an
Nach oben Nach unten
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyMi Aug 10, 2011 7:34 pm

INotized schrieb:
Rico schrieb:
Vlt mal mit paar leuten ausm CLan zu Bossmonstern gehen, ich weiß aus vertraulichen Quellen das Emu z.B. die Woche über Gwd will mit Benny und/oder Sharp, vlt fragste da aml an Very Happy
Ansonst krieg ich mein Geld aus Kingdom und B Staffs+Broad Tips und das übliche was nebenbei so anfällt wie z.B. Zmi Rcen ^^

Jap einfach mal melden, hab emu angeboten ihm beim geld machen zu helfen bandos mich stört es nicht wenn einer mit kommt ;D wobei es diese woche wohl ehr ffa trips werden ^^
Also, werde jetzt erstmal deinen Tip mit der Rüssi befolgen und sobald ich mich ausgerüstet habe, komme ich mit dir mit Cool

Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDo Aug 11, 2011 10:02 am

So habe mal noch eine gute Geldquelle aufgetan: Smile

Um aber das machen zu können brauch man die Fremm Aufgaben schwer

1. Und zwar kauft man sich in der MH Mahagony Esstisch Bausätze für Medpreis, mom Stand war bei 549gp (man kann aber nur 1000/4h kaufen Sad)
2. man nimmt den Ring des Reichtums und teleportiert sich direkt nach Mis ins Schloss, dort benutzt man die Bausätze mit den Verwalter des Kingdoms (er nimmt keine Zertifikate an), beim verkauf der Bausätze bekommt man 1k also satter Gewinn, das geld geht direkt in die Kasse des Königreiches wo man es sich wieder rausholen kann.
3. man kann da gut paar coins zusammen bekommen, mit einer Schildkröte oder Vogel geht das noch besser.

in der stunde schafft man ca 72 trips und 1.7-2m gold

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDo Aug 11, 2011 12:37 pm

Lutze53 schrieb:
So habe mal noch eine gute Geldquelle aufgetan: Smile

Um aber das machen zu können brauch man die Fremm Aufgaben schwer

1. Und zwar kauft man sich in der MH Mahagony Esstisch Bausätze für Medpreis, mom Stand war bei 549gp (man kann aber nur 1000/4h kaufen Sad)
2. man nimmt den Ring des Reichtums und teleportiert sich direkt nach Mis ins Schloss, dort benutzt man die Bausätze mit den Verwalter des Kingdoms (er nimmt keine Zertifikate an), beim verkauf der Bausätze bekommt man 1k also satter Gewinn, das geld geht direkt in die Kasse des Königreiches wo man es sich wieder rausholen kann.
3. man kann da gut paar coins zusammen bekommen, mit einer Schildkröte oder Vogel geht das noch besser.

in der stunde schafft man ca 72 trips und 1.7-2m gold


wie mann kann es nicht mehr raus holn 0,o wird das dann direkt für die arbeiter benutzt ?
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDo Aug 11, 2011 1:00 pm

natürlich kannste dein geld rausholen
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptyDo Aug 11, 2011 1:59 pm

Oha, wo haste denn die Methode ausgegraben, die ist ja mal geil Shocked
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptySa Aug 13, 2011 12:08 am

@Sharp, lern lesen =P
@Lutze, danke für den Tipp Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptySa Aug 13, 2011 12:14 am

Rico schrieb:
@Sharp, lern lesen =P
@Lutze, danke für den Tipp Very Happy

Da muss ich sie leider enttäuchen Herr Rico, ich spiele rs Grundsätzlich nur oder großen mengen Alcohol der bekanntlich für verwirrung sorgen kann.
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptySa Aug 13, 2011 1:44 am

schnüffle ab und an in englischen foren rum, da schnappt man das ein oder andere auf Smile
Nach oben Nach unten
Rosen Stolz
Clanmember
Rosen Stolz


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 55
Ort : Borken, NRW/ whft. Kevelaer

Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! EmptySo Aug 14, 2011 9:55 pm

Hab jetzt den Tip bekommen, grüne Salamander zu fangen,

mal schauen was das einbringt scratch

Euer Rosen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geldverdienen!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Geldverdienen!!!!!!   Geldverdienen!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geldverdienen!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Allgemeines-
Gehe zu: