Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))

Nach unten 
+3
emu12
Rico
iUw3eX
7 verfasser
AutorNachricht
iUw3eX




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Linz/OÖ

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyMi Aug 24, 2011 2:16 pm

Ja, ich weiß, dass das nicht unbedingt in Allgemein gehört, nur hab ich mir gedacht, dass es hier mehr auffällt als im Offtopic/Spam Bereich.
Erstmal das Video des Berichts:

Ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen und wir werden hier alle gleich denken(?).

Dann noch ein weiteres Video: UNBEDINGT AUCH NOCH ANSEHEN

Es geht jetzt um die Programmbeschwerde.
In der Beschreibung steht alles was ihr machen solltet.

Dann bitte ich noch darum, hier nicht herumzuflamen (weder gegenseitig noch gegen RTL).
Ich weiß, dass wenn man persönlich angegriffen werden, das nicht so leicht ist, macht aber die Kritik konstruktiver und das hilft dann auch bei der Beschwerde.

MfG
Nolifer Uwe


PS. Ich würde darum bitten die Beschwerde auch dann einzureichen, wenn euch das wenig kümmert.
Edit: Kann sein, dass die Seite überlastet sein wird, wenn ihr die Beschwerde einreichen wollt, einfahc später noch mal probieren.


Zuletzt von iUw3eX am Mi Aug 24, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
iUw3eX




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Linz/OÖ

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyMi Aug 24, 2011 2:37 pm

BUMP:
Weitere Videos, die mir schon in der Vergangenheit aufgefallen sind:

Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyMi Aug 24, 2011 4:22 pm

Werde diebeschwerde auch noch abschicken wenn ich es nicht vergesse (war eben überlastet) was ich auch krass finde, ist der Black OPs Bericht, das da bei der deutschen Version einfach ALLES weggekürzt wurde :O (gilt das für Österreich und Schweiz auch?)

Ansonsten brauch man zum Hauptvid nimmer viel sagen, da eigentlich alles im Vid erwähnt wird.
Nach oben Nach unten
iUw3eX




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Linz/OÖ

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyDo Aug 25, 2011 12:38 pm

Wieder neues Material vom so genannten "Redakteur" der für den GC Bericht zuständig war:

http://www.onlinewelten.com/games/rtl-bericht-ueber-die-gamescom-2011/news/proteststurm-rtl-redakteur-wirft-gamern-humorlosigkeit-106994/

Hier ein mal ein 1:1 Zitat aus dem Bericht:
Zitat :
"Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist.

Die sehen so aus. Und riechen so."

Und jetzt reden wir bitte nochmal von Humor?!
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyDo Aug 25, 2011 1:05 pm

Eine echt Bodenlose Frechheit.


Und dann noch "War Humorvoll gemeint". Die Zuschauer von RTL sind doch schon so verblödet, dass sie doch nichtmal mehr Humor kennen...

Beschwerde werd ich auch noch schreiben.
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 pm

voll die schweinerrei ich find das voll erbärmlich ey als ob ich mich nich rasieren würde und ich stnke ja wie die pest ey gehts noch???????
rtl hat den arsch offen habe mir den beitrag ja in der glotze angeschaut alter die sollen erst mal auf entzug gehen die sind eher gestört.

und zu letzten video, deswegen bestelle ich alle schooter englisch mit deutschem untertietel^^ also das black ops so lw is in der deutschen version wusste ich nich bei der die ich hab rollen köpfe und spritzen gedärme Oo
Nach oben Nach unten
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyDo Aug 25, 2011 5:52 pm

DADDEL-FREAKS AUS WACKEN?!?!?!?
SEHEN SO AUS UND RIECHEN AUCH SO?!?!?

hätte große lust den nächstes jahr mal mit aus Wacken zu schleifen
dann sehn wir ja was er sonst noc hzu sagen hat -.-
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyDo Aug 25, 2011 5:54 pm



lol hobby los aber er hat recht wir vergeben nicht X D
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyDo Aug 25, 2011 5:55 pm

"Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag."

Lol, Gamer sin mitunter die witzigsten pfeifen die ich kenne! Da fallen mir so spontan einige IRC und Cc Gespräche ein (Ich sach Määääändy ... ja im Kühlschrank brännt lischt ich sach MÄÄÄÄNDY....)
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyDo Aug 25, 2011 10:35 pm

Tja, was für Trottel, jetzt sperren sie des Vid Exclamation Egal, stört uns net, die könn uns ma.
Nach oben Nach unten
Songoku24791
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 32

RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) EmptyFr Aug 26, 2011 12:37 pm

Die Server waren gestern Morgen sogar von denen Down und kurz darauf das Vid von Anonymous. Einfach nur episch. Vollkommen richtig, dass die einen drüber bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty
BeitragThema: Re: RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))   RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT)) Empty

Nach oben Nach unten
 
RTL GC BERICHT ((VERY IMPORTANT))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Allgemeines-
Gehe zu: