All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Clanwar gegen DHS 31.8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
iCan0ox
Warlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Clanwar gegen DHS 31.8   Mi Aug 31, 2011 9:57 pm

Clanwar : Final Destruction vs. Die Halbstarken

1:2


Beschreibung:

War eig ein Recht netter und spaßiger War obwohl wir knapp verloren haben :/

Round 1: Ging 49-50 aus .. Pures Luck am Ende für die DHS leuten
Round 2: Pures Fail von uns, Attack gesagt, blieben viele hinten
Round 3: Sind alle am Leben geblieben, stolz auf euch Smile

Ich bin eig Recht stolz auf euch, habt gut gekämpft und ja nächstes mal bitte alle Skype! Smile

Positives:
- Netter War
- Zahlreiches erscheinen
- 7-0 besiegt last Fight Very Happy

Negatives:
- Waren nicht alle Skype, so konnten manche meine Anweisungen nicht hören..
- Pela war nicht dabei Sad


Anwesendheit:
- Keinplan123
- TFA Emu
- Soulforcer
- Ricocalyente
- Chu Chu PK
- Da Micha
- Lutze53
- FrozenPixels
- iCan0ox



Zuletzt von iCan0ox am Mi Aug 31, 2011 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Mi Aug 31, 2011 10:03 pm

ja war sehr netter fight Smile

- Smile fürs nächste mal weiß ich jetzt was ich alles noch so benutzen oder mit nehmen kann wie summzeugs
- Sad mies fand ich das wir 30 min warten mußten obwohl 19 uhr gesagt wurde
- Sad dann die nerverei mit den cf kram
- Smile naja war mein ersten fight, hatte in der ersten runde overhead mal an, weil war noch drin durchs questen und so^^ .... fettes sry nochmal

ansonsten aber gelungener abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Mi Aug 31, 2011 10:06 pm

Hat mich gefreut mitkämpfen zu können und war auch sehr zufrieden. Denke einem weiteren Clanfight steht nichts im Wege Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Mi Aug 31, 2011 11:49 pm

Fand es fürs erste mal auch ganz gut, glaub das lag aber dadran das wir einen nicht alzu starken Gegner hatten.
Denke auch wir können noch einiges verbessern (Summ? Wäre mal interessant zu wissen was man mitnehmen sollte, fand für mein Summ lvl Kyatt am besten da er eig hohen Schaden austeilt (auch bei 1 vs. 1 wie in den letzten 2 runden?) und Minotaurus war mir zu wenig schaden und Bunyip zu low ^^ Lohnt low lvl Titan wie Fire, Ice und Swamp?
Ansonsten sollte Skype eig Pflicht sein es sei denn es geht nciht anders ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Mi Aug 31, 2011 11:54 pm

ja tut mir echt verdammt leid =/
wär wirklich gern gekommen
aber mir wurd gestern n trojaner durch die firewall gejagt
und jez musst ich den heut wegkriegen und pc wieder aufräumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 2:36 am

naja die 2runde war bisl scheiße wegen dem champing am spawn usw das nervt bisl wir haben cfs im altem cc so gemacht das wir immer gesagt haben jeder muss in die mitte fände ich das nexte mal auch ebsser Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cybercape
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 8:21 am

ach der clan hieß die halbstarken looool ich dachte das wär nurn spitzname für die XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iCan0ox
Warlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 2:08 pm

Ich persönlich gebe dem Micha recht, das mit camping am Spawn war eig Recht bisschen langweilig, aber aus Fehlern lernt man und das werden wir halt nächstes mal ändern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 2:25 pm

iCan0ox schrieb:
Ich persönlich gebe dem Micha recht, das mit camping am Spawn war eig Recht bisschen langweilig, aber aus Fehlern lernt man und das werden wir halt nächstes mal ändern Smile

ich sagte dir ja lass uns rushen aber ihr habt ja gewartet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 2:25 pm

iCan0ox schrieb:
Ich persönlich gebe dem Micha recht, das mit camping am Spawn war eig Recht bisschen langweilig, aber aus Fehlern lernt man und das werden wir halt nächstes mal ändern Smile

ich sagte dir ja lass uns rushen aber ihr habt ja gewartet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iCan0ox
Warlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 4:18 pm

Man hat ja aber gesehen das wir im Vorteil lagen, als die gerusht haben ^^
Und da wo wir gerusht haben, haben wir gesehen das wir versagten.. Würdest du dann auch weiterhin rushen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 7:38 pm

sure hat ja nicht umsonst den begriff "fight" in sich heißt ja nicht Clancampen oder so'n scheiß.
ich bin noch nie hinten drin stehn geblieben, werde es auch weiter hin nicht tun ist mir egal wer da irgendwas sagt.
das ist kein kaempfen fuer mich wenn einer von euch beim naechsten mal was dagegen sagt geh ich durchs portal raus l0l.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iCan0ox
Warlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 10:15 pm

Naja wenn du denkst dass Campen kein Taktik ist und wir nächstes mal in deren Ärmen laufen sollten, dann kannst du ja gerne nächstes mal den Team führen.. Und dank den rushen haben wir beim 1. Round eh verloren...!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   Fr Sep 02, 2011 10:59 pm

iCan0ox schrieb:
Und dank den rushen haben wir beim 1. Round eh verloren...!!

hieß es nicht bevor der fight statt fand es geht nicht drum zu gewinnen ? sondern nur um den spaß mhm ??!
da rush ich lieber und hab spaß dabei, als vorm portal zu campen um mich zu tode zu langweiln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clanwar gegen DHS 31.8   

Nach oben Nach unten
 
Clanwar gegen DHS 31.8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß jemand eine gute waffe gegen den ukanlos
» Mein Pad ...
» Dekorationen und ihre wirkungen....!
» [OFC] Aktion gegen ModKlau - FieldStar Modding Team
» 3DSXL Schanier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Event-Reviews-
Gehe zu: