Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Connection Lost declares

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurat




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Connection Lost declares Empty
BeitragThema: Connection Lost declares   Connection Lost declares EmptySo Sep 04, 2011 12:39 pm

Yo,

wir, Connection Lost, suchen momentan einen Gegner für einen Clankampf und würden euch gerne herausfordern.

Also hier mein Vorschlag:

Datum: 17. September (Samstag)
Zeit: 19 Uhr
Welt: 147

Rules:

Best of 3
No Nex Gears
No Sum
Ihr dürft in allen 3 Runden fünf Leute mehr als wir haben (z.B. 9vs14), minimum bei euch sind 10 Leute also 5vs10.
Nur Leute die auf ML stehen

Round 1: Classic FD Attk, CL def
Round 2: Classic CL attk, FD def
Round 3: Plateau (mit Kc (50/100) oder Knockout)

Kontakt:

Clanchat "Connection Lost" oder Ingame "Aurat"/"Sangreoscura"/"L Swiss" anschreiben

Memberlist und Forumadresse kann ich nicht posten. "Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten."

Ihr findet die beiden Links aber in unserer Clanvorstellung in der RSC.

Es würde uns freuen, wenn ihr zusagen würdet. Datum, Regeln usw. können natürlich noch geändert werden.
Nach oben Nach unten
Aurat




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Connection Lost declares Empty
BeitragThema: Re: Connection Lost declares   Connection Lost declares EmptyDi Sep 06, 2011 8:13 pm

Hi,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat uns jetzt schon ein anderer Clan für den 17. zugesagt. Würde es auch am 24. gehen? Uhrzeit, Regeln usw. würden gleich bleiben. Würde mich freuen wenns klappt!
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Connection Lost declares Empty
BeitragThema: Re: Connection Lost declares   Connection Lost declares EmptyDi Sep 06, 2011 8:24 pm

Nun um dir mal zu antworten Aurat: Momentan sind wir noch am entscheiden, ob wir mit euch überhaupt einen War machen wollen. Deswegen bitte ich ein wenig um Geduld.
Nach oben Nach unten
Aurat




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Connection Lost declares Empty
BeitragThema: Re: Connection Lost declares   Connection Lost declares EmptySo Sep 11, 2011 8:06 pm

Wie siehts denn jetzt aus?
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Connection Lost declares Empty
BeitragThema: Re: Connection Lost declares   Connection Lost declares EmptyMo Sep 12, 2011 9:41 pm

Entschuldige wegen der späten Antwort, aber irgendwie scheint unser Warlord nicht großartig aktiv zu sein scratch

Die Mehrheit hat dagegen gestimmt. Ich hät mich auf einen War gefreut aber ihr seid - momentan - für uns noch ein zu starker Gegner Smile
Ein anderes mal vielleicht Wink


Gruß,
Emu
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Connection Lost declares Empty
BeitragThema: Re: Connection Lost declares   Connection Lost declares EmptyMo Sep 12, 2011 10:54 pm

Emu mann die sind NICHT zu stark für uns l0l.

Aber Stimmen zählen ;D
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte





Connection Lost declares Empty
BeitragThema: Re: Connection Lost declares   Connection Lost declares Empty

Nach oben Nach unten
 
Connection Lost declares
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Connection Lost wird 5!
» Clanwar gegen Connection Lost.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Event-Reviews :: Event - Anfragen-
Gehe zu: