All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kev's (epische) Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keeeev
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 22
Ort : Walow

BeitragThema: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 7:47 pm

Jo... dabinski xD


RS-Name: Keeeev

CB-lvl: 124 (steigend)

Total lvl: 2029

PVP Erfahrung?: Sehr, sehr wenig, da ich mich eher im PVM sehe. Hab bis jetzt nur ein wenig F2P PK betrieben, mit einem Mage Pure Account, ansonsten wirklich so gut wie gar nichts. (mal beim Staken zugesehen und die Spannung gefühlt, falls das zählt. Razz)

PVM Erfahrung?: Wie oben bereits beschrieben, sehe ich mich eher im PVM. Ich bin der Meinung, dass PVM eine der besten Geldquellen (PVP natürlich auch, wenn man es kann) im Spiel ist. Besonderen Gefallen hab ich an TDs gefunden, da ich sie trotz meinen relativ lowen Melee Stats leicht soloen kann. Meine Droprate von Claws spricht außerdem für sich, was Soulforcer und die Anderen sicherlich bestätigen können. (vom 11. 8. bis heute 13 Claws... heute kam Nr. 13) xD
Außerdem mag ich Corp, da ich es schon extrem lustig finde, wie sehr man sich über einen Split aufregen kann... wenn es halt nur ein Seelen-Schild ist. ^^
Corp gehört eben auch zu meinen Lieblingsmonstern, da ich auch dort schon einmal einen Ely-Split abbekommen hab. (welcher zwar "nur" 29m betrug, aber immerhin) Außerdem eben 5-6 Spektral Splits, sowie 3-4 Arcane Splits.
Arma war ich damals einige Trips Duo mit einem Kumpel, was nicht sehr ertragreich war. Im Moment bereite ich mich ein wenig darauf vor, da ich mein Geld für Armadyl-Rüstzeug spare. Ich habe mit diesem Boss allerdings eher weniger Erfahrung, auch erst wenige Drops. (2 Helme)
Bandos war ich nun auch noch nicht so oft wie TDs oder Corp, aber ich denke dass zu Bandos nicht viel Erfahrung gehört. Ich gehe einfach lieber zu den TDs und hole mir meine Claws fast "sicher" ab, als eine ewige Vorbereitung mit KC etc zu machen und dann doch keinen Drop zu kriegen. (was aber nicht heißen soll, dass ich bei Bandosevents nicht dabei bin) Razz
Sara & Zammy hab ich nun wirklich gar keine Erfahrung... Sara war ich einmal im Trio, wo ich sogar noch gestorben bin. xD
Und Zamorak war ich noch nie, da mich die Drops auch nicht wirklich reizen. ^^

Woher kenne ich diesen Clan?:

Freunde, beim Dungen auf diesen Clan gekommen. ^^

Wen kenne ich aus diesem Clan?:

Soulforcer, Keinplan123

Warum möchte ich diesem Clan beitreten?

Ich möchte diesem Clan beitreten, weil die Events und auch das Kerkern mich sehr reizen. Allein schon das Forum ist ein wirklicher Hammer. (Kompliment)^^
Außerdem kenne ich hier einige Leute und ich wurde beim Kerkern und bei meinen Gastbesuchen im Clanchat immer wirklich sehr freundlich begrüßt und ein RS-Spieler mit einem aktiven Clan hat meiner Meinung nach schon einige Vorteile einem Einzelgänger gegenüber.

RS-Lebenslauf (freiwillig):

Alles fing damit an, dass meine Freunde damit anfingen. Razz
Ich fand das Spiel eigentlich total doof, vom Zugucken her. Probierte es dann aber trotzdem aus. Es gefiel mir zuerst ganz gut, doch ich hatte eine Internetbeschränkung, da ich erst seit Kurzem eine Flatrate habe. Somit konnte ich nicht viel reißen, weshalb ich für eine Zeit aufhörte. (Stand vor Pause: Drachentöter geschafft xD)
Später fing ich trotz Internetbeschränkung wieder an, wollte WC auf 99 bringen, mit Eiben. Als ich ca Lvl 76-77 war, habe ich mich zum ersten Mal zum P2P gemacht. Nach Level 90 fiel mir dann auf, dass mein Kumpel, welcher Hunt 99 machte, durchaus schneller war und mehr Profit erzielte. (und später ein hübscheres Cape haben wird) Razz
Also brach ich Wc mit Lvl 90 ab und begann zu Jagen. Im Januar diesen Jahres wurde ich damit fertig, und seitdem ist Hunt einer meiner absoluten Lieblingsskills. 1. weil es mein erstes Skillcape war und 2. weil es (bis vor Kurzem) einfach eine perfekte, 100%ige Geldmethode war. Mit den Dornenbiestern habe ich nach Lvl 99 noch weitergemacht, habe nun ca 21m Hunt ep.
Danach erfüllte ich mir mein großes RS Ziel: Range 99.
Von den selbstgefangenen Schlingchillas und dem 2. EP Wochenende konnte ich Range 99 in einer Woche schaffen.
Danach war ich komplett blank. Einige rl-Freunde begannen zu der Zeit schon mit den TDs, weshalb ich auch darin eine gute Geldmethode sah. Ich begann nun also mit der Vorbereitung, fing an für diverse Quests zu skillen und meine Melee Stats aufzubessern.
Ich questete anschließend einige Wochen, um "Doch Guthix schläft" abschließen zu können.
Dann ging es los mit den TDs. Zum Anfang bin ich relativ oft gestorben, doch nun hab ich sie wirklich gut drauf.
Zwischendurch habe ich halt immer wieder die Dornenbiester benutzt, um an Geld zu kommen. Und auch für meine 1. Solo Claws brauchte ich nicht lang.
So kam es, dass ich irgendwann über eine (für mich) relativ große Menge Geld verfügte. Ich beschloss, Herb auf 99 zu bringen.
Gesagt, getan, mit dem letzten EP-We brachte ich Herb auf 99. (zusammen mit Magga)
Danach war ich vielleicht eine Woche bei TDs, um genug Geld für Pray 95 zu sammeln, was ich anschließend auch hatte.
Nun bin ich dabei zu kerkern, damit ich endlich den CR bekomme. Sobald ich ihn habe, werde ich Melee Maxed slayen.
Zwischendurch bin ich natürlich immer bei TDs, um meinen Bankwert aufzubessern.

RS-Clanerfahrungen (freiwillig):
Wir hatten bis vor Kurzem einen Clan, in dem nur reallife Friends waren. Unser Leader (Tonydamager) hat nun jedoch gequittet, weshalb Magga und ich uns auf die Suche nach einem neuen Clan gemacht haben, danach sind wir bei Funzone, dem Clan von Lelii, gelandet. Die Leute dort waren wirklich sympathisch und es fiel Magga und mir nicht leicht, den Clan zu verlassen, doch wir sind auf der Suche nach Events und Kerkerteams, was es dort einfach nicht gab.

Etwas zur eigenen Person (freiwillig)
Ich bin relativ gut drauf, immer für Events zu haben, ein Metalfreak, Gitarrist in der Band "Changed by Silence", trotz viel Spielzeit relativ gut in der Schule und nett zu denjenigen, die es auch zu mir sind. Wink
Außerdem verabscheue ich Scammer/Hacker/Botter und alles was damit zu tun hat, da ich auch selbst schon Erfahrungen damit gemacht hab.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum sein: JA [x] NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [x] NEIN [ ]

Ich bin bereit mich zu etablieren und den Weisungen der zuständigen Chatmods folge zu leisten: JA [x] NEIN [ ]


Zuletzt von Keeeev am Do Sep 22, 2011 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 7:58 pm

Du verwechselst PVM mit PVP Wink obwohl ich sogar noch extra für RS das PVM übernommen habe.

PVP = Player vs Player
PVM = Player vs Monster (Eigentlich heißt es im originalen: PVE = Player vs Environment [Umgebung])

Zudem sehr magere Bewerbung, ich enthalte mich erst mal und schau mir deine Forenaktivität an, da ich selbst nicht so aktiv in RS bin.

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 8:01 pm

Hey, knappe Bewerbung ABER du bringst auf den Punkt was dir wichtig ist udn das gefällt mir.
Wie ich im Cc schon mitbekommen ahbe gefällt dir unser Forum vom Design und aktiv am Gespräch beteiligst du dich auch Very Happy

Ich geb dir mal ein Dafür!

P.S. >Hier< Kannst du dich ja einschreiben wenn du willst und einige Personen auch gleich addedn Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 8:09 pm

also meien bisherigen erfahrungen mit dir sind sehr positiv^^
denke ich kann dafür auch schonmal sagen aber warten wir mal die probezeit ab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 8:25 pm

Dafür! Dafür! Dafür! Dafür! Dafür! Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 8:31 pm

heyy dafür Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 22
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 8:43 pm

hm naja meine bewerbung war auch nich die beste episch sehe ich als etwas anders an aber naja ;D Dafür! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keeeev
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 22
Ort : Walow

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 8:51 pm

Danke schonmal für die vielen Dafür's.
Hab mir noch paar Bewerbungen von anderen Leuten angesehen, wobei mir dann auch aufgefallen ist, dass meine relativ knapp war.
Deshalb habe ich nun noch ein "Bisschen" hinzugeschrieben, viel Spaß beim Lesen. xD

MfG.... Kev Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 22
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 8:53 pm

übertreiben kann man auch schau mal meine bewerbung an X D dafür habe ich in den 3monaten wo ich hier bin sehr viele beiträge geschrieben
und mich für den rang als CBO (Clanburgorganisator) beworben


Zuletzt von Da Micha am Fr Sep 23, 2011 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 9:19 pm

hört sich schonmal gut an schaue aber auch erstmal im Ingame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 9:34 pm

Da Micha schrieb:
übertreiben kann man auch schau mal meine bewerbung an X D dafür habe ich in den 3monaten wo ich hier bin sehr viele beiträge geschrieben
und mich für den rang als COB (Clanburgorganisator) beworben

Müsste es nciht CBO sein?^^

Zitat :
Die Leute dort waren wirklich sympathisch und es fiel Magga und mir nicht leicht, den Clan zu verlassen, doch wir sind auf der Suche nach Events und Kerkerteams, was es dort einfach nicht gab.
Fehlt da ein "nicht" vor sympathisch? EDIT: das nicht vor leicht übersehen, hat sich erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emu12
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 10:02 pm

Na so ein Engagement seh ich gerne Kev.

Und ein Metalhead passt hier wohl sehr gut rein Wink

_________________
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 10:14 pm

Also muss schon sagen, kenne dich ja schon länger und so viel Enthusiasmus kenn ich ja garnicht von dir Very Happy Es freut mich,
wieder eine Freund mehr zu haben, der sich für Clan bewirbt.
Zu deiner Bewerbung muss ich sagen, dass die Verbesserung für sich spricht und ich dir jetzt schon ein Dafür geben würde. Dennoch warte ich noch bisschen ab
und schaue zu, wie es sich weiterentwickelt.

MfG,
Soul.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelagor
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 22, 2011 10:35 pm

jap COB is bissl was andres xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keinplan123
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Fr Sep 23, 2011 12:34 am

Schöne Bewerbung, denke bist hier gut aufgehoben. Gebe schon mal mein Dafür!, weil du dich gut in den Clan integrierst.

MfG Kp

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Micha

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 22
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Fr Sep 23, 2011 9:36 am


Rico schrieb:
Müsste es nciht CBO sein?^^



ja du weißt doch meine tastatur kommt nich hinterher wenn cih zu schnell schreibe die is kabellos :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keeeev
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 22
Ort : Walow

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Fr Sep 23, 2011 5:32 pm

Hatte auch mal ne kabellose, da kam nur jeder 2te Buchstabe an. ^^
Laptop ftw :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj Bl3nd WTF
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Fr Sep 23, 2011 6:00 pm

nette bewertung gebe schon ma nen Dafür! afro ^^
lg dj bl3nd wtf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Fr Sep 23, 2011 6:58 pm

+1 Kev drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Mi Sep 28, 2011 9:30 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Mi Sep 28, 2011 9:40 pm

So, wie ichs eig schon gesagt habe, bekommst jetzt auch wirklich ein Dafür! cheers

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : München

BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   Do Sep 29, 2011 6:55 pm

Willkommen bei Final Destruction

Glückwunsch, du hast genügend Dafürs bekommen,
daher bist du ANGENOMMEN. Du wirst bald einen Rang erhalten.
Außerdem ist es wichtig, aktiv im Chat und Forum zu sein.

Viel Spaß wünschen dir alle unsere Mitglieder!

MfG. Leader
~CLOSED~

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kev's (epische) Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Kev's (epische) Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Bewerbungen zum Clanmember-
Gehe zu: