All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Organisation von Events

Nach unten 
AutorNachricht
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26
Ort : Falkensee

BeitragThema: Organisation von Events   Sa Okt 08, 2011 9:45 pm

Mich stört es extrem, dass ihr euch als Evm's nicht absprechen könnt ... meiner Meinung nahc muss da dringend etwas geändert werden.

Letzter Vorfall: Armadyl (Klick)

Es wurde er 8.10 als Termin angekündigt, was Pela nicht gepasst hatte da er sein Rl-RPG abend hatte, schön und gut.
Daraufhin hat Migi geäntwortet:
Zitat :
Pela du BIST EVM du Pelikan du kannst die Zeit nach absprache mit mir nach belieben ändern...^^
und anscheinen das Event auf Freitag vorverlegt...
Das ist aber ncoh nciht das Problem sondern, dass einfach das Datum geändert wird ohne es noch mal in einem neuen Post zu schreiben, so dass es einem nicht angezeig wird.
Ich hatte mir in den Kalendar samstag 21 Uhr Arma eingetragen und hab mcih ziemlich verarscht gefühlt als ich im Cc erfahren hab, dass es schon war... und das kam nciht das erste mal vor das Events einfach so verlegt wurden.

Könnt ihr euch nicht vorher privat absprechen ob ihr auch beide Zeit habt und wenn ihr trotzdem ein Event verlegt müsst dies einfach noch mal in einem knapp Post ansprechen, ist das so schwer ...? Ansonsten werd ich es nämlich in Zukunft unterlassen zu Events zu kommen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 39
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Organisation von Events   So Okt 09, 2011 8:50 am

jo hatte mich auch verwirrt, dachte die gante zeit es wäre am 8.10 da es oben in der laufschrfit sowie im kalender stand Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulforcer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Organisation von Events   So Okt 09, 2011 12:57 pm

Ja, da muss ich leider zustimmen, bin am freitagsabends on und hab erfahren, dass das Event jetzt gleich stattfindet. Hab netmal davor erfahren dass es geändert wurde, geschweige denn davon etwas gelesen. Wäre dafür, dass man 3 Tage vor Event nicht mehr das Datum ändert, weil man sonst nicht mehr mitkommt, wann was jetzt wirklich ist.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Organisation von Events   So Okt 09, 2011 3:25 pm

Man bekommt es davor auch nciht mit wenn es z.B. Tage davor ist ... da einem ja nciht angezeigt wird wenn ein Post editiert wird von daher find ich es wichtig, das zu updaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Migi
Eventmanager
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 24
Ort : Moosburg

BeitragThema: Re: Organisation von Events   So Okt 09, 2011 4:22 pm

Generell hät ich das Datum nicht ändern sollen weil dieser Pelikan ja eh nicht gekommen ist weil ihm die Tatsache nicht
gefallen hat das wir zu 7 waren.

Und der Drop nurmehr 8m ea ist - schnell wurde aus dem 7 , 6 weil lutze starb - genau so schnell waren wir 5 weil benny ging, hinzu kommt das magga nicht erschien (kam zu spät^^).

Also waren wir dann 4 weiß nicht mehr genau wer noch ging auf jeeden waren wir dann zu 3 soul ich und kev. als auch soul ging waren wir zu 2.

Ich würde sagen Datum verschieben gibts nimmer das festgelegt Datum bleibt.

Bringt ja eh nix.

Mfg, Migi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Organisation von Events   

Nach oben Nach unten
 
Organisation von Events
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Lob/Kritik-
Gehe zu: