All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thelos "quittet"

Nach unten 
AutorNachricht
Thelos
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Thelos "quittet"   Mo Okt 17, 2011 8:51 pm

So, ich "quitte", der grund dafür ist, dass mir Rs keinen Spaß mehr macht und ich mich derzeit mehr mit meinem Hobby beschäftige.
"Quitten" in anführungszeichen, weil ich gelegentlich noch on komm um Rsmv's zu machen, sofern ich lust und zeit hab.
Ich danke euch für ne geile, aber auch kurz zeit bei Final Destruction.
Ich wünsch euch noch viel Erfolg sowohl in Rs, als auch im Real life.

Man sieht sich ja wahrscheinlich noch im CC Razz.

Haut rein.



-Thelos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ThelosOwnedFM?feature=mhee
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Thelos "quittet"   Mo Okt 17, 2011 11:10 pm

War leider eine kurze Zeit aber wenn die Lust nciht da ist kann man nichts machen.
Aber wer weiß, so mancher "Quitter" kam schneller zurück als er dachte udn es wäre schön wenn man dich schon bald sieht sofern Rs dein Rl nciht zu stark beeinträchtigt natürlich Very Happy
Ansonsten viel Spaß mit deinem Hobby (das da wäre?^^) udn ebenfalls Gl Irl Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutze53
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 39
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Thelos "quittet"   Mo Okt 17, 2011 11:25 pm

jo viel spaß man sieht sich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thelos
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Thelos "quittet"   Di Okt 18, 2011 7:45 pm

Rico schrieb:
War leider eine kurze Zeit aber wenn die Lust nciht da ist kann man nichts machen.
Aber wer weiß, so mancher "Quitter" kam schneller zurück als er dachte udn es wäre schön wenn man dich schon bald sieht sofern Rs dein Rl nciht zu stark beeinträchtigt natürlich Very Happy
Ansonsten viel Spaß mit deinem Hobby (das da wäre?^^) udn ebenfalls Gl Irl Very Happy

E-gitarre und Schlagzeug spieln und etz bin ich halt die meiste zeit im Bandraum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ThelosOwnedFM?feature=mhee
Magga
Clanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Kisserow/germany/Mecklenburg-Vorpommern

BeitragThema: Re: Thelos "quittet"   Di Okt 18, 2011 8:46 pm

Hey, Thelos bounce

Du hast ja nie viel gesagt, und außer dem Bandostrip hab ich mit dir auch sonst nichts unternommen^^
Ich spiel auch Gitarre und Singe viel. Aber spiele vielleicht eine Stunde am Tag. Aber wenn dir dein Hobby, die Musik, wichtiger ist als Runescape, dann ist das auch ok. Hatte auch oft keine Lust auf runescape aber hab dann immer wieder zurückgefunden. Wird bei dir vielleicht auch so kommen Very Happy

Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Band und viel Glück in real life.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rico
Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 26
Ort : Falkensee

BeitragThema: Re: Thelos "quittet"   Di Okt 18, 2011 9:15 pm

Habt ihr nen Youtube kanal oder so wo man mal reinschauen kann bzw hören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thelos "quittet"   

Nach oben Nach unten
 
Thelos "quittet"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: BEWERBUNGEN/AUSTRITTE/ABWESENHEIT :: Austritte/Kicks-
Gehe zu: