Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH

Nach unten 
+2
Rico
Lutze53
6 verfasser
AutorNachricht
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 22, 2011 8:21 am

Leute nehtm euch ab nächste Dienstag nix vor EP FÜR ALLLLLLLE

21-Okt-2011 -
Bots besiegen und Boni für alle
Nächste

Hallo allerseits,

Letzte Woche hat Daniel Clough einige Neuigkeiten zu unseren laufenden Anstrengungen, Bots und Goldfarmer aus unserem Spiel zu verbannen, mit der Spielergemeinschaft geteilt. Heute freue ich mich, ankündigen zu können, dass wir endlich die stärkste Anti-Bot-Waffe, die wir jemals im Arsenal hatten, auffahren können und erwarten, damit 98 % der gegenwärtig verwendeten Bots unschädlich zu machen.

Ich erwarte, dass dieses Update ein maßgeblicher Triumph in unserem Kampf gegen die Bots darstellen wird – die Bots, von denen ihr uns ganz klar mitgeteilt habt, dass sie euer Spielerlebnis negativ beeinflussen. Wir werden uns allerdings nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und weiterhin eine Vielzahl von Systemen entwickeln sowie einige Verbesserungen vornehmen. Damit hoffen wir, den Bot-Herstellern und Goldfarmern einen Schritt voraus bleiben zu können.

Wie Daniel letzte Woche bereits erläutert hat, haben wir uns verpflichtet, an allen Fronten gegen Bots und Goldfarmer vorzugehen. Wir haben vor Kurzem außerdem 1,5 Millionen Botter- und Goldfarmer-Konten aufgespürt und gesperrt. Wir arbeiten zwar an einigen Projekten hinter den Kulissen, wissen aber, dass die notwendige Geheimhaltung für die Spieler sehr frustrierend sein kann. Als Team wollten wir schon lange unbedingt der Community Genaueres zum kommenden Projekt mitteilen – schon seit Anfang des Jahres, als wir glaubten, es sei demnächst bereit. Leider dauert es oft unerwartet länger, wenn man sich in mehrere neue Gebiete vorwagt mit neuen Entwicklungen, und daher waren wir gezwungen, dieses Projekt strikt geheim zu halten, während wir es abschlossen. Vor allem mussten wir verhindern, dass Bot-Hersteller gewarnt würden oder Hinweise erhielten, wie sie sich vorbereiten oder unsere Lösung umgehen könnten.

Dieses Projekt, Code-Name 'ClusterFlutterer', wird am Dienstag, dem 25. Oktober, als Teil des RuneScape-Spielupdates veröffentlicht. Damit soll die Funktion der sogenannten 'reflection bots' dauerhaft unterbunden werden.

Wir erwarten, dass der nächste Dienstag als 'Tag der Bot-Vernichtung' in die RuneScape-Geschichte eingehen wird. Um dieses bedeutende Ereignis zu feiern, werden wir eine Reihe Bonus-EP-Tagesveranstaltungen vom Update am Dienstag bis zum Freitag abhalten. Im Laufe dieser Ereignisse werden Mitglieder die Gelegenheit haben, sich in einem Bot-freien RuneScape dreifache EP in Berserker zu verdienen, sowie zusätzliche Punkte und Belohnungen in unseren beliebtesten Minispielen und Späßen für Zwischendurch.

Dienstag:

Berserker-Tag: Die Erfahrungspunkte, die ihr für das Töten von Auftragsmonstern erhaltet, werden verdreifacht. Einige Monster spawnen außerdem schneller wieder neu.

Mittwoch:

Burgenkampf-Tag: Ihr erhaltet dreimal so viele Tickets wie sonst für ein gewonnenes Spiel.

Donnerstag:

Tag des Spaßes für Zwischendurch: Ihr erhaltet Extra-Belohnungen bei den folgenden Aktivitäten:

Pinguinjagd: Doppelte Punktzahl
Böser Baum: Dreifache EP
Sternschnuppen: Dreifache EP beim Abbau sowie erhöhte Belohnungen am Schluss
Seelenreise: Spieler erhalten sowohl den Segen als auch die Materialien, anstatt sich zwischen ihnen entscheiden zu müssen

Pinguinsuche und Seelenreise werden an diesem Tag zurückgesetzt, sodass ihr sie erneut spielen könnt, auch wenn ihr dies in der Woche bereits getan habt. Alle anderen Begrenzungen bleiben erhalten (z.B. nur zwei böse Bäume pro Tag).

Freitag:

Krieg-der-Seelen-Tag: Spieler erhalten die dreifache Menge an Fleißpunkten.

Diese 'Tage' laufen jeweils von Mitternacht bis Mitternacht britischer Zeit (1 Uhr deutscher Zeit), mit Ausnahme des Dienstags, der vom Zeitpunkt des Spielupdates bis Mitternacht britischer Zeit läuft. Im Gegensatz zu bisherigen Bonus-EP-Veranstaltungen werden die Multiplikatoren konstant bleiben und nicht mit der Zeit abnehmen.

Wie versprochen werden wir so viel Transparenz wie möglich bieten, wenn es um unseren Kampf gegen Bots und Goldfarmer geht, und bitten euch, uns auch weiterhin dabei zu helfen und zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, euch schon bald im Spiel zu sehen.

Viel Spaß!

Viele Grüße von

Mark Gerhard


http://services.runescape.com/m=news/l=1/bots-besiegen-und-boni-fur-alle
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 22, 2011 12:15 pm

Bedeutet das, dass ich am Dienstag Pengs für die Woche vom 19-26 hunten kann, dann Mittwoch noch mal für die Woche 26.10-2.11 und Donnerstag nochmal weil es extra für den Verdoppelungstag neue Pengs gibt? Also insgesamt 3 mal suchen und am Donnerstag sogar doppelte Xp absahnen? (Quasi 4 mal?)
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 22, 2011 2:53 pm

das habe ich mich auch schon gefragt, ich vermute aber mal das man wenn man die am mittwoch macht am donnerstag nicht mehr bekommt. mal ins forum schaun was die da so schreiben.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 22, 2011 3:43 pm

Würde mich über eine Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
Jetschy
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 22, 2011 7:49 pm

lol freu mich voll auf bonus peng points
Laughing
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 22, 2011 7:52 pm

Jaa ist schon ne Geile sache :O
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 22, 2011 8:13 pm

warum slay tag?!
warum net rc tag?!
ich hab erst slay 99 gemacht!!!
pengs sind aber pro^^
140k rc ep in 2 tagen xD
sw und cw eh
Nach oben Nach unten
Magga
Clanmember
Magga


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : Kisserow/germany/Mecklenburg-Vorpommern

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 22, 2011 11:38 pm

Jaa, alles wird wieder steigen die High Cb's haben wieder geld und die lows nicht, wie es sich gehört xD

Nee, aber schon geil das die mal endlich ne richtige Gegenmaßnahme ergriffen haben. Hoffe das hält langfristig. Und die Boni-Tage sind auch eine sehr schöne Idee. Da werd ich sogar mal Sw spielen gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptyMo Okt 24, 2011 10:32 pm

na die fahren ja hier schwere Geschütze auf Smile na hoffe das geht alles gut

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH SCXxA
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptyDi Okt 25, 2011 1:34 pm

hier die Antwort zwecks Pengsuche

Zitat :
Zitat Eingangspost: "Pinguinsuche und Seelenreise werden an diesem Tag zurückgesetzt, sodass ihr sie erneut spielen könnt, auch wenn ihr dies in der Woche bereits getan habt",

d.h. du kannst diese Woche 2x Pingus suchen.

Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptyDi Okt 25, 2011 1:44 pm

man jetzt auch noch die Server einfach off gegangen und das vor ablauf des Counters. Sad mein schöner Zeitplan ist futsch
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptyDi Okt 25, 2011 2:18 pm

danke für die antwort, dann geh ich vermutlich heute, morgen und übermorgen Very Happy 4*(25*16*85)=136k summ xp Very Happy
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptyDi Okt 25, 2011 3:44 pm

Dann geh ich auch Pengs xD... einfach Pela stalken - war noch nie pengs hunten habe die immer per zufall gefunden lol!
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH EmptySa Okt 29, 2011 7:41 pm

Wir werden belohnt? ich kack auf diese scheiß botter rs soll gehen kan uns doch egal sein was diese spaken machen-.-

Wooow gratz jagex! keine bots mehr aber auch kein rs für 80% der spieler - Thumbs Up
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte





Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty
BeitragThema: Re: Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH   Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir werden belohnt - Vernichtet die BOTTER YEAAAAAAHHHHHH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Runescape-News-
Gehe zu: