All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 18.8. Eventsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
emu12
Leader


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

BeitragThema: 18.8. Eventsystem   Do Aug 18, 2011 7:38 pm

Liebe Leute,


wie angekündigt wird das Event-System jetzt überarbeitet. Nach der Diskussion im Corp-Thread und anderen Beschwerden wird es jetzt ein klares System für Events geben bzw vorschriften existieren. Jedoch können die Regeln geändert werden, wenn ALLE! dafür sind (Beim Event) und NIEMAND was dagegen hat.


Grundsatz:

Als Clan geht es um den Zusammenhalt, ein Clan ist eine GEMEINSAME Aktivität und nichts für Einzelgänger. Man geht zu einem Clan Event um Spaß zu haben, den Clan ein wenig reicher zu machen oder den anderen Mitglieder was zu zeigen. Es geht nicht darum möglichst viel Geld zu bekommen oder meinen, man könne angeben. Wenn ihr dies wollt sucht euch ein paar Leute und geht mit denen.
Es wird niemandem vorgeschrieben wie er zu den Events kommt, ob OVL, ob 1B Rüstung oder full Bronze. Es ist jedem selbst überlassen. Mir persönlich ist es egal, wenn ich zu einem Event hingehe und dort wegen meinem Equip oder sonstiges Verlust mache. Den Verlust krieg ich sowieso in einer Stunde bei Bandos/Barrows/Corp oder vll sogar beim Event wieder rein. Ich hatte Spaß, hab Mitgliedern gezeigt wie dies geht, Teamwork, Zusammenhalt und vll sogar ein Drop bekommen. Und ich bin Stolz drüber, dass ich so ein Drecksvieh mit meinem Clan getötet habe Wink!

Regeln:


CS - LS nur bei Absprache

No Flame - Ich will keine Beleidigungen oder sonstige Beschwerden WÄHREND! dem Event weder sehen noch hören. Wenn was ernstes Besprochen wird im CC will ich zudem kein Spam. Nur die beteiligten schreiben was dazu.

Keine 'Leech' Regeln (Ausnahme: Man tut nix, Man geht ohne Grund beim GWD auf Minions, etc)

Niemand wird benachteiligt

Wenn jemand einen Drop verpasst, muss sich jeder melden ob er einen hat oder nicht. Dies jedoch in einem ruhigen Ablauf ohne Diskussion. Kein dementsprechendes Verhalten kann zu einem Sofortigen Verweis aus dem Clan bedeuten.

Vor dem Event sagen, wenn etwas nicht passt. Im nachhinein sich über Kleinigkeiten beschweren (Zb Uhrzeit, wie das Event organisiert wurde etc) wird nicht mehr toleriert. Macht dies davor, niemand wird euch deswegen böse sein. Jedoch Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen sind bei den Event-Reviews gern gesehen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 18.8. Eventsystem   Fr Aug 19, 2011 12:38 am

ich finds so heftig und ende. vorallem wurde hier wieder nur 1 sorte im clan angesprochen und die andere hälfte weg gelassen schon ma dran gedacht das es niemandem spaß macht wenn 1 corp kill 10 minuten dauert ? Das ist auch der grund warum ich nur noch zu events gehe die nix mit Pvm zu tuhen haben.
Nach oben Nach unten
Da Micha



Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : Schwabhausen

BeitragThema: Re: 18.8. Eventsystem   Fr Aug 19, 2011 10:58 am

hm nico hast schon recht, mich stört das beispiel nur mit bronze gear X D naja wenn wir genügend sind stört mich das auch nich aber alleine die vorstellen wenn einer mit bronze bei corp bandos etc ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3girls1pony
Clanmember


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23
Ort : Portugal

BeitragThema: Re: 18.8. Eventsystem   Fr Aug 19, 2011 3:21 pm

Da Micha schrieb:
hm nico hast schon recht, mich stört das beispiel nur mit bronze gear X D naja wenn wir genügend sind stört mich das auch nich aber alleine die vorstellen wenn einer mit bronze bei corp bandos etc ist Very Happy

und was ist mit ihm ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 18.8. Eventsystem   

Nach oben Nach unten
 
18.8. Eventsystem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: News-Bereich :: Clan-News-
Gehe zu: