Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]

Nach unten 
+2
Rico
Lutze53
6 verfasser
AutorNachricht
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty
BeitragThema: Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]   Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] EmptyDi Okt 18, 2011 3:53 pm

hier mal was zum kranklachen, ich weiß auch nicht wie man sowas blödes posten kann Smile

http://www.klopfers-web.de/durchblick.php#update13
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty
BeitragThema: Re: Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]   Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] EmptyDi Okt 18, 2011 5:37 pm

Die seite ist einfach nur Genial, bin sau am abfeiern ^^
Nach oben Nach unten
Mischa
Clanmember



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 28
Ort : Malchow

Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty
BeitragThema: .....   Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] EmptyDi Okt 18, 2011 9:17 pm

omfg XD
Nach oben Nach unten
Keeeev
Clanmember
Keeeev


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 28
Ort : Walow

Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty
BeitragThema: Re: Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]   Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] EmptyMi Okt 19, 2011 7:28 pm

OMGGGG is das scheiße xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Das klingt vielleich ein bisschen komisch, aber immer wenn ich mir Frauen/sexuelle sachen vorstelle, muss ich 2-3 mal Niesen! aber nur wenn ich sie mir vorstelle, wenn ich eine nackte frau sehe, dann muss ich nicht niesen. Ich weiss, dass es absurd ist, aber findet Ihr eine Antwort darauf? Danke.

(männlich, 16)

Klarer Fall, du bist allergisch gegen sexuelle Fantasien. Zieh dir am besten ein Kondom über den Kopf, wenn du weißt, dass du zu sexuellen Vorstellungen angeregt werden könntest. Am besten trägst du dazu auch nur noch rosafarbene Overalls mit grünen Punkten. Nicht dass dir das helfen würde, aber ich finde, es würde dein Erscheinungsbild ideal abrunden.

omg xDDD
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty
BeitragThema: Re: Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]   Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] EmptyMi Okt 19, 2011 8:39 pm

^^

genau wie das so ein quark^^

hallo liebes db-team ich habe mir einen Apfel in meine Scheide gesteck!! Und jetzt bring ich den Apfel nicht mehr heraus!was soll ich tun??ich habe es schon mit einer gabel versucht aber klappt nicht!! bitte antwortet! gruss

Sag Bescheid, wenn ein Bäumchen aus deiner Mumu wächst.
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty
BeitragThema: Re: Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]   Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] EmptyMi Okt 19, 2011 9:33 pm

Alter, des haut echt übelst rein^^ What a Face
Nach oben Nach unten
emu12
Leader
emu12


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Vorarlberg

Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty
BeitragThema: Re: Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]   Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] EmptyMi Okt 19, 2011 10:38 pm

Kranker Scheiß Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty
BeitragThema: Re: Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]   Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven] Empty

Nach oben Nach unten
 
Leute mit Durchblick [nix für schwache Nerven]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKTIVITÄTS-INSTANZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: PLAUDEREIEN :: Off Topic / Spam-
Gehe zu: