Final Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All hope is gone, Final Destruction is coming
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan Burg Arbeitsliste

Nach unten 
+4
Rico
Migi
Pelagor
Da Micha
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

CB Skill tage (2 tage auswählen)
Mo.
Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_lcap0%Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die.
Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_lcap25%Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Mit.
Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_lcap19%Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_rcap
 19% [ 3 ]
Do.
Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_lcap13%Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
Fr.
Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_lcap6%Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sa.
Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_lcap25%Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
So.
Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_lcap12%Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 12:05 am

Stimme ihm ganz zu Wink..

finds auch extrem schade
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Pelagor
Eventmanager
Pelagor


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 28.02.11

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 7:33 pm

glaub es war am anfang noch net so ganz klar wanns los geht
wussts auch nur weil ich grad im cc war
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 9:01 pm

Steht doch alles seit rund einer woche in dem Thread? Wenn man nicht forenaktiv ist oder das übersieht hat man Pech =/
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 9:09 pm

Ich bin auch der Meinung, dass man hierbei sieht wer forenaktiv ist und wer nicht Exclamation Traurig ist auch, dass nur Lutze es geschafft hat, innerhalb der Woche mit einem Screen seinen Teil zu erledigen.


Zuletzt von Soulforcer am Mo Sep 19, 2011 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 9:38 pm

aber die zeiten standen doch hier im thread
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 9:41 pm

Genau deswegen ja Smile
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 10:01 pm

naja wenn soul meiner meinung is dan probieren wir es nexte woche nochmal sonntags aber diesmal um 16uhr nach wunsch mehrerer personen
wenn es dan nich hinhaut gibts konsequenzen
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 11:04 pm

Soulforcer schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass man hierbei sieht wer forenaktiv ist und wer nicht Exclamation Traurig ist auch, dass nur Lutze es geschafft hat, innerhalb der Woche mit einem Screen seinen Teil zu erledigen.
Soll es gescreened werden? Würde ich eh besser finden.
oder ist es auf die 1k bezogen?
Solang ich meine 300 mache aber nicht zu den teffen komme ist doch alles ok oder?
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 11:19 pm

Naja, wichtig ist halt, wenn du net an den Treffen kannst, Bescheid sagen und dann screenen. Hab mir auch schon überlegt, wenn jeder es screenen würde, wäre es einfacher, aber des Treffen war ja eben gedacht, dass man es gemeinsam macht, damits dann net so langweilig ist.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 11:25 pm

Ja stimmt schon aber du weißt ja trotzdem nicht ob jeder 300 gehackt hat am Ende ;D
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 11:26 pm

Doch, ich kanns ja ausrechnen, aber basiert halt auf den Aussagen der Member^^
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:26 pm

Ich hoffe es macht euch nicht zu viel aus, wenn ich heut erst um 20:30 Uhr on komme,
kann leider früher net, da kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Tut mir Leid, dass ihr es erst so spät erfahrt.
Und bitte, der, der es gerade gelesen hat, sagt es im CC falls jemand fragt wo ich bin, schaue dass ich schnell wieder da bin Sad

MfG,
Soul.
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:59 pm

Kann heute auch nid, hab ja die 300 eh schon, also nciht wundern wenn ich gegen 8 uhr on bin, ich suche dann eben die Pengs.
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 9:26 pm

du rico wenn du ein screen gepostet hat und wir das gesehen haben dan brauchste dich nich abmelden santa
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 9:31 pm

Hmk, Soul hat es schon nachgeprüft, was relativ leicht war da ich der erste war ^^
Edit: Können Screens zukünftig hier geposted werden oder wir es einen extra Thread geben?
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 9:39 pm

Es gibt bereits einen, aber macht nichts, hier der Link.
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 9:42 pm

würde vorschlagen, da dann nur direktlinks zum bild zu machen, sonst wird es später sehr lange dauern mit laden
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 9:47 pm

Ja, ist keine schlechte Idee, wobei meinem Pc das nichts ausmacht^^
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 10:52 pm

ich denke mal da sind wir einer meinung soul das wir immer offen sind für verbesserungsvorschläge werde auch nochmal ein neuen post amchen mit verbässerungsvorschlägen. Das hier is ja erst ein projekt was in arbeit ist^^ santa
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 11:25 pm

ich denk da grad an Pela bei so einer schönen Pic-Bomb ^^
Nach oben Nach unten
Soulforcer
Leader
Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : München

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 11:31 pm

Ja, als ich des gelesen, musste ich auch an Pela denken Rolling Eyes cheers
Nach oben Nach unten
Da Micha

Da Micha


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Schwabhausen

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 8:25 am

huh ich peils nich was is los? X D sry zuviel um die ohren ^^
Nach oben Nach unten
Rico
Redakteur
Rico


Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Falkensee

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 10:58 am

Pela beschwert sich immer wenn er in meinen thread schaut und da so viele große pics sind, dann kackt sein Pc ab und so wäre das dann beim einbetten in dem Thread wenn jeder sein Pic einbettet anstatt als directlink zu posten ^^
Nach oben Nach unten
Lutze53
Clanmember
Lutze53


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 44
Ort : Halle

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 11:18 am

vlt sollte er mal seinen 486er aufm schrott schicken und mal was ordentliches kaufen : Razz
Nach oben Nach unten
Migi
Eventmanager
Migi


Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29
Ort : Moosburg

Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 2:59 pm

@lutze - lol
Nach oben Nach unten
http://[url=http://rsig.eu/u/iOverloaded][img]http://stat.rsig.e
Gesponserte Inhalte





Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Burg Arbeitsliste   Clan Burg Arbeitsliste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan Burg Arbeitsliste
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clan-Voraussetzungen
» Clan War gegen die Halbstarken!
» Neues Motto für unser Clan-Feldzeichen
» Clan wars Training team liste/erklärungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Destruction :: Events :: Clanburg-
Gehe zu: